Very important news:
Am 20.12.2014 hatten wir eine tolle Weihnachtsfeier in Salzburg und meine Firma hat mir netterweise erlaubt, dort eine Sanyes Spendenbox aufzustellen.

Unter dem Motto: “jeder Euro zählt für die Valley of Tumaini Kid´s” und einem Sticker als kleines Dankeschön…ist dabei die unglaubliche (und wie ich finde, auch sehr witzige) Summe von sage und schreibe:

2.222 Euro
zusammen gekommen! 🙂 🙂 🙂 🙂

Mit vielen konnte ich persönlich darüber sprechen, aber um es auch hier noch einmal festzuhalten: jeder Euro/Franken wird zu 100% in die Schul- bzw. Ausbildung investiert, dem meiner Meinung nach “Wichtigsten und Nachhaltigsten” … was wir beitragen können!


Liebe Wenatexanerinnen und liebe Wenatexaner aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz….vielen herzlichen Dank, grazie mille, merci vielmals, asante sana für eure Unterstützung und euer Vertrauen….

Wer das verpasst hat und/oder auch gerne einen Teil dazu beitragen möchte/kann, ist sehr herzlich willkommen….die Kontonummer ist wie immer auf meiner Homepage: www.sanyes.at zu finden…