Meine Freunde Eva & Robert haben während Ihres mehrmonatigem Aufenthalts in Mittelamerika Ihre brandneue Website www.deepertravel.de gelauncht…

Da ich während der Entstehungsphase (bei unserem gemeinsamen Trip durch Guatemala & Belize) auch ein bisschen involviert war, freue ich mich ganz besonders, dass nun auch ein BERICHT von mir “höchstpersönlich” geschrieben, veröffentlicht wurde. Über meine Zeit in Afrika, im Valley of Tumaini und die Erfahrung als Volunteer…schönes Gefühl, wenn mein Projekt auf einer tollen Plattform vielleicht andere inspiriert oder hilft, das eigene Ziel zu verfolgen.

www.deepertravel.de/erfahrungsbericht-valley-tumaini-kenia/

Leider gibt es wie so überall die berüchtigten “schwarzen Schafe”… auch im Bereich Freiwilligenarbeit im In- oder Ausland. Und wenn man selber damit keine oder wenig Erfahrung hat, ist es auch gar nicht so einfach, das richtige Projekt zu finden!

Deepertravel – der Blog für Volunteers & Reisende – hat sich viele Gedanken darüber gemacht, viel recherchiert, viel selbst erlebt, vielseitige Tipps auf Lager- und das wurde und wird alles auf einer sehr gelungenen Website niedergeschrieben. CONGRATULATIONS! 🙂

Auszug aus www.deepertravel.de:
Es geht darum, hinter die Bühne, hinter die Inszenierung für die Reisenden zu blicken, darum, zu erkennen was uns ErdenbürgerInnen verbindet und was uns voneinander trennt. Darum, versuchen zu verstehen, warum Ungleichheiten existieren und was wir mit unserem Handeln alles beeinflussen können.

Liken, Teilen, darüber sprechen und sich gegenseitig unterstützen!?
Very welcome 🙂 Very welcome 🙂 Very welcome 🙂 Very welcome 🙂